Skip to content

089-24243799 Mo.-Mi. 9-19h | Do.-Fr. 8-18h

Dr. Kirstin Menne

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums und der Promotion an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster folgte ein ehrenamtlicher Einsatz als Zahnärztin im Projekt „Mini Molars Cambodia e.V.“ in Phnom Penh, Kambodscha. Von 2018-2020 praktizierte Dr. Kirstin Menne in der zahnärztlichen Praxis „MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht M.Sc. / J. Schubert“ in Erding. Dort war sie unter anderem für Kinder und Angstpatienten verantwortlich.

Seit Juli 2020 arbeitet Dr. Kirstin Menne als Zahnärztin in der Praxis Dr. Vesna Jelic.

Dazu ein paar Worte von Dr. Kirstin Menne selbst:

„Über einen Freund erfuhr ich von der Praxis Dr. Vesna Jelic. Nachdem ich Frau Dr. Jelic und ihr Team kennengelernt hatte, wusste ich, hier habe ich die Praxis gefunden, in der ich meinen Traumberuf verwirklichen kann – eine Wohlfühlpraxis mit hochmodernen Behandlungsmethoden und einer Kollegin, die ihrem Beruf genauso leidenschaftlich nachgeht wie ich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.”

Für Frau Dr. Kirstin Menne steht der Zahnerhalt, präzises Arbeiten und die damit verbundene Zufriedenheit der Patienten an erster Stelle. Frau Dr. Menne arbeitet bei jeder Behandlung mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Wünschen und Ängsten ihrer Patienten. Ein glückliches, gesundes Lächeln ist für sie eine Herzensangelegenheit.

Kirstin_Menne

Vita Dr. Kirstin Menne

  • 1990

    Geburt

    in Unna

  • 2010

    Abitur

    am Ernst-Barlach- Gymnasium 

  • 2011

    Ausbildung

     zur Rettungssanitäterin in Köln

  • 2017

    Abschluss

    des Zahnmedizinstudiums an der Westfälischen
    Wilhelms-Universität Münster

  • 2017

    Ehrenamtlicher Einsatz

    als Zahnärztin im Projekt „Mini Molars Cambodia e.V.“
    in Phnom Penh, Kambodscha

  • 2018

    Promotion

    an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

  • 2018 - 2020

    Assistenzzahnärztin

    in der Praxis „MVZ Zahnärzte im Campus Dr. M. Hecht M.Sc. / J. Schubert“ in Erding

  • Seit Juli 2020

    Angestellte Zahnärztin

    in der Praxis Dr. Vesna Jelic in München